Mynx

ジョイス

Author:ジョイス
Location: ドイツ
Gender: 女
Birthday: 29/3/

♥ Something about what happens in my Life. ♥

Weather Forecast

New Comments

Translator

Google-Translate-Chinese (Simplified) BETA Google-Translate-English to French Google-Translate-English to German Google-Translate-English to Italian
Google-Translate-English to Japanese BETA Google-Translate-English to Korean BETA Google-Translate-English to Russian BETA Google-Translate-English to Spanish
↑ Grab a Blog Widget

Kalender

09 | 2017/10 | 11
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 - - - -

Tick tack

Be my Friend (^-^)/)

Links

Visitors

King Kikitchi

Only a short Entry 

Today i got Kikitchi as Adult Character.
Hehe and i know what i have to use to transform him into King Kikitchi
He is soo adorable. :)

Think about to get a 2nd Tamagotchi..maybe in Pink






<< Mamachapp Family Portrait | Portal | Tadaima! >>


Kommentare

Dieser king kikitchi ist echt verdammt sueß >__<
ich glaub ich bin bisschen in der zeit stecken geblieben..
TAMAGOTCHIS GIBTS JZ IN FARBE?! O___O
XDD
ich hatte frueher auch eins.. so ein weißes ei und da war alles noch so ganz verpixelt und farblos etc..
irgendwie wenn ich mir diesen blogeintrag durchlese.. bekomme ich lust auf tamagotchi! >__< argh~ XDgibts die noch in deutschland? XD
ah und danke fuer die links ! :)

liebe grüße<3

Ja,Tamagotchis gibts mittlerweile in Farbe. Das is jetzt das aktuellste was in Japan erschienen is :)

Ich hab früher auch eins gehabt,zu DMark Zeiten :D Aber damals war das Ding so nervig >_<

Mittlerweile steckt echt viel Technik drin.Das Tama hat quasi nun seine eigenen 4 Wände,man kann die umgestalten,man kann ein süßes Haustier haben,draussen vorm Haus ein Pflänzchen pflanzen usw.
Und es lässt sich der Ton ausstellen,man kann es pausieren(wenn man grad net so die Zeit hat),und es kann net mehr wirklich sterben,ausser man lässt es wirklich echt lange links liegen.Aber dann kommts ins Krankenhaus xD

Naja in Deutschland haben sich die Tamagotchis net mehr so durchgesetzt.n Farb Tama wird man hier in Deutschland wohl eher net zu sehen bekommen im Laden :(
Deswegen bleib ich lieber bei den japanischen :)
Man brauch dafür eigentlich net mal Japanisch Kenntnisse ^-^

ansonsten kann ich dir noch ne Seite von ner lieben Userin empfehlen.
Da sind eigentlich soweit alle Tamas aufgelistet etc. ^^

http://www.gotchiworld.de/

Aber Vorsicht! Die Tamas haben sich zwar weiter entwickelt,die Preise leider auch ^^"

Kommentar posten


Dieses Kommentar kann nur vom Blogautor gelesen werden.

 Portal