Mynx

ジョイス

Author:ジョイス
Location: ドイツ
Gender: 女
Birthday: 29/3/

♥ Something about what happens in my Life. ♥

Weather Forecast

New Comments

Translator

Google-Translate-Chinese (Simplified) BETA Google-Translate-English to French Google-Translate-English to German Google-Translate-English to Italian
Google-Translate-English to Japanese BETA Google-Translate-English to Korean BETA Google-Translate-English to Russian BETA Google-Translate-English to Spanish
↑ Grab a Blog Widget

Kalender

09 | 2017/10 | 11
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 - - - -

Tick tack

Be my Friend (^-^)/)

Links

Visitors

Sorry for late New Entry

Its time for New Stuff 

Yesterday i got a cute Laptop for my 1/6 Dolls. And also a Camera for my 1/3 Dolls(Dream Dollfies).I will upload a Picture later of this Stuff.
Finally,my sweet Nami got her Clothes and Cushions(Macaroons). Looks really sweet,and we waiting for her Shoes(on the Way). ...



















That was the Nami Overload Spam

And now ...Mamachapp Spam again *lol*
Miki´s other Half arrived. Needed only 5 Days from Australia
I love her cute Glasses. She reminds me of Matsuri from Ichigo Mashimaro













Well,that´s it for today i think

i think about to print some of my favorite Doll Pictures.But i am not 100% sure at the Moment. 

Over and Out...mata ne




<< Nami Again! And new Wig for Mio | Portal | Mamachapp Family Portrait >>


Kommentare

ach gott sind die drei puppen sueß <3 *__*
mir gefaellt vorallem die erste!
verdammt sueßes gesicht und o.o DAS sind aber lange haare! aber steht ihr sehr :)

und die andern zwei *__* arwww! irgendwie sueß wiesie so im partnerlook sind <3 *-*

ja,die erste is n Custom aus Japan.Der kann so tolle Gesichter malen <3

Ja die anderen beiden hab ich endlich als Pärchen zusammen. *froiz* Engelchen und Teufelchen

Maaaaaann!! ich lieeeebe deine puuppisss x33333333
ich hätte wirklich auch gern eine :Q
Und iwi bin ich immer von Nami angetan *3*
ich mag sie iwi ka warum XDD obwohl sie ja anderen auch sehr ähnlich aussieht ;D

..wie wärs mal mit nem Nami fotoalbum hm?? *flüster*
xDD

aso danke für deine Kommis und claps (? ich weiß ncih wer clapps macht XDD)

ja ich bin das mit den Claps xD

ja,ich hab ja überlegt ob ich vllt hier und da kleine Versionen der Bilder als Foto ausdrucke und einlaminiere. ^-^

Hab auch schon ma dran gedacht n kleines Fotobuch zu machen.Aber die Bilder haben in der Originalgröße meistens so ne doofe Quali (Y_Y)

Custom? :D ISt das so "special" bzw. was es nur einmal gibt?
und das mit dem gesicht.. Ohja! Das Gesicht ist echtwunderschoen *__* Ihr sueßer Blick gefaellt mir sehr!

ja,also Custom is halt "selbstgemacht". ^-^ Derjenige hat das Gesicht selber bemalt(mit Pinsel und Acrylfarben) :) er hatte noch andere süße Gesichter,aber das gefiel mir am besten :)
Er macht das echt profimäßig. <3 Japaner halt,die können irgendwie alles profimäßig ^-^

bitte wie?! o.o
er hat das mit hand gemalt?
ich dachte das waere wie bei den barbies XD
dieses gesicht gefaellt mir auch sehr :) das hat irgendwas beruhigendes an sich finde ich.. :D

Re: Ohne Titel

Yo er hat das aus freier Hand gemalt.Krass,oder?
Ich hätte dafür net ma annähernd die Geduld (x__X)

aber gibt schon echt voll die talentierten Peoples auf der Welt *neid* xD

custom dolls sind so toll x3 ich hab meine blythe selber verändert neue wig neues face up neue klamotten sie ist hübscher als vorher, sie kam völlig zerrupft bei mir an die ärmste... ich glaube ihre besitzerin mochte keine blythe *drop* wie auch immer ICH LIEBE die erste auch total sie sind so wich aus, irgendwann kauf ich mir auch eine x3

Ja,blythes kenn ich auch. Da mag ich aber echt nur die Custom Versionen ^^ die sehen einfach schöner aus. Manche schaffen es echt ihre Dolls zu verunstalten :(

Kommentar posten


Dieses Kommentar kann nur vom Blogautor gelesen werden.

 Portal