Mynx

ジョイス

Author:ジョイス
Location: ドイツ
Gender: 女
Birthday: 29/3/

♥ Something about what happens in my Life. ♥

Weather Forecast

New Comments

Translator

Google-Translate-Chinese (Simplified) BETA Google-Translate-English to French Google-Translate-English to German Google-Translate-English to Italian
Google-Translate-English to Japanese BETA Google-Translate-English to Korean BETA Google-Translate-English to Russian BETA Google-Translate-English to Spanish
↑ Grab a Blog Widget

Kalender

09 | 2017/10 | 11
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 - - - -

Tick tack

Be my Friend (^-^)/)

Links

Visitors

Happy New Year

Sorry that i upload this Picture.



But i haven´t enough time to make a impressive New Year Picture.
My Plan was to take a Pic of Danbo,but damn,the poor little Guy must wait
Hope i can one asap of him.
Gomen nasai Danbo-kun





Orz. New Year begins,and i see that my EMS Package is going to Customs
Noooooo! Its only a Doll Wig,wth is their Problem??
So now i have to check the Shipping Status and will wait until i can pick it up from Custom Office.
Its so annoying
Because i can´t wait until my beloved DD Doll Yoko( i will rename her soon) will wear her Wig.
Seeing her actually with a bald Head is frustrating.

a little Preview for you.

Normally she had Yellow Colored Eyes(like the Original Yoko Littner),but
i don´t want a Yoko..she must be unique
So i bought Green Eyes for her. It looks good i think.
And she got a supercute Outfit and new Shoes.
Also she will get a new Faceup(Re-Makeup),so
i hope she will look "softer". The reddish Eyebrows looking horrible.










And this is how she looks actually at the Moment.






  See you next time my Friends 


<< Box from my Family | Portal | Lemon´s Christmas >>


Kommentare

a happy new year for you too! ^7^

Yo danke ^^

oh wollte dich schon die ganze zeit fragen, wie du das mit dem "weiter lesen" machst °-°
ich will das au können! QAQ;

is ganz einfach.

Du benutzt einfach auch den unteren Teil wenn du ein neuen Blog Eintrag machst.Da sind dann ja immer 2 solche Fenster.Oben schreibst du das rein was quasi als Vorschau dienen soll.Und im 2ten Kasten unten dann das was dann bei "Weiterlesen" stehen soll :)
Hoffe ich hab das soweit wie möglich verständlich erklärt ^^"""

LG

^______^

Frohes Neues v-291
awww du hast schon wieder ne neue Doll e-451
Das Bild wo sie selbst ne Doll trägt is voll süß e-415
Stimmt die gelben Augen mit den rötlichen brauen sehen irgendwie komisch aus, finds mit denn grünen Augen schöner e-454
Und das letzte Bild, das KLEID möcht ich in ganz sehen :3///

uuund ahhhh jetzt weiß ich auch endlich wozu der untere Teil beim Blog schreiben da ist hehe e-449
Hab mich auch gefragt wie man das macht e-247

color
Ja,meine Yoko Dream Dollfie ist meine einzige große Doll von nun an.Naja die gelben Augen waren auch nicht übel,hatte was katzenartiges.Aber das erinnert dann zu sehr an YOko Littner,und das wollte ich ja nicht. v-11 Das Kleid is echt hübsch.Ich schau mal die Tage ne Ganzaufnahme machen kann

Hihi,schön das ich helfen konnte.Hatte mich auch schon die ganze Zeit gefragt wie man das macht.Hab´s nur durch Zufall rausgefunden v-22

Na, dann mal ein guten Rutsch nachträglich! ;) Ich glaube deine ist die erste Dollfie, die ich je mit Weihnachtsmütze gesehen habe ;)

Yo Danke ,wünsch ich auch. Hehe ne Dollfie muss ja auch passend gekleidet sein v-8 Zudem musste die Mütze ihre Glatze kaschieren,weil die Wig noch net da war.Aber nun brauch sie sich net mehr verstecken v-290

Das Kommentar wartet auf die Bewilligung.

Das Kommentar wartet auf die Bewilligung des Blogautors.

Kommentar posten


Dieses Kommentar kann nur vom Blogautor gelesen werden.

 Portal